Natürliche Heilmittel für Leberzirrhose

Erstens müssen wir zu sehen, was ist Leberzirrhose und was sind ihre Ursachen.



Dies ist eine entzündliche Bedingung in die Ihre Leberzellen Narbe und verhärtet, verlieren ihre Funktion (vor allem den Körper, als eine metabolische Kraftwerk, und Herstellung von Komponenten von eurem Blut entgiftend). Darüber hinaus verengt dies den Durchgang von Blut durch die Leber zu noch mehr Zellen sterben.



Leberzirrhose wird meist durch Alkohol verursacht, aber andere Schuldigen sind Unterernährung, chronische Zustände der Entzündungen, Adipositas und toxische Stoffe.



Zirrhose führt schließlich zu Leberversagen. Da die Leber Ihren Körper detoxes, wird bis zum Tod von mehreren Organen Leberversagen führen. Leberzellen sind auch verantwortlich für das verhindern übermäßige Blutungen, was bedeutet, dass scheiterte Sie mit die geringsten Prellung bluten werden.



Zirrhose startet als fetthaltige Lebererkrankung. Die Symptome sind zunächst sehr diskret, mit Verstopfung, Übelkeit, Magenverstimmung und Müdigkeit. Erste dort ist Gewichtszunahme aber wie fetthaltige Lebererkrankung in Leberzirrhose entwickelt sich dort Gewichtsverlust und die Leber Zunahme der Größe. Es gibt Erbrechen und Gelbsucht.



All dies ist jedoch reversibel.



Eine gesunde Ernährung, hauptsächlich bestehend aus grünen und Obst, kombiniert mit Übung sind der erste Schritt. Vermeiden Sie Fleisch und Milch (und Milchprodukten). Es ist auch erforderlich, dass Sie, Alkohol und nach Möglichkeit, Tabak vermeiden und Kaffee.



Als für Ergänzungen sind Mariendistel, Kurkuma und Ingwer alle nachgewiesen worden, um nicht nur Fettleber und Leberzirrhose sondern auch Leberkrebs rückgängig zu machen. Es gibt wenige Kombinationen dieser derzeit auf dem Markt, aber können Sie auch jeweils einzeln. Nehmen sie zweimal pro Tag oder gemäß den Anweisungen des Herstellers.