Aspartam ist Gift

Künstliche Süßstoffe wie Aspartam sind für die Massen als die Lösung für Kalorien-Steuerelement und das Gewicht Verlust vermarktet. Zwischen den Jahren 1960 bis 1976 blieb die Adipositas-Rate in den Vereinigten Staaten stabil bei rund 24 Prozent der Bevölkerung. Von 1976 bis 2010 hat die Adipositas-Rate in den USA auf eine erstaunliche 54 Prozent der Bevölkerung mehr als verdoppelt. Synthetische Süßstoffe wie Saccharin und späteren Aspartam wurde während der Mitte der 70er Jahre weit verbreitet; zur gleichen Zeit begannen wir als eine Bevölkerung immer dicker. Wie kann das sein?  Der dramatische Anstieg der Fettleibigkeit scheint um direkt mit der massiven Infusion von chemischen Süßungsmitteln in unserer Ernährung zusammen.



Es gibt sicher eine Vielzahl von Faktoren, die zu der wachsenden Adipositas in Amerika beigetragen haben, aber ich glaube, dass die Verwendung von chemischen Süßungsmittel sehr des Problems beigetragen hat. Aspartam, die die am häufigsten verwendeten synthetische Süßstoff heute ist, hat sich gezeigt in mehreren Studien zur Steigerung Appetit und Heißhunger, besonders süß verlangen. Ist nicht es ironisch? Menschen verwenden große Mengen dieser Chemikalien, um alles zu versüßen, doch diese sehr Chemikalien machen sie mehr Zucker und mehr Süßigkeiten aus anderen Quellen sehnen.



Aspartam kann verantwortlich für eine Vielzahl von Krankheiten und Bedingungen sein. Es wird routinemäßig als Ursache der erhöhten Leberenzyme diagnostiziert. Erhöhte Leberenzyme sind Vorläufer ausgewachsenen Lebererkrankung und Ärzte es sehr ernst nehmen. Wenn Leberenzyme erhoben werden, bedeutet dies, dass der Körper nicht in der Lage ist, zu verarbeiten und letztlich selbst loswerden Umwelt- oder aufgenommenen Toxine. Sobald Aspartam eingestellt ist der Leberenzyme in der Regel zur Normalität zurückkehren.  Andere Bedingungen, die auf Aspartam zurückgeführt haben sind chronische Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindel, Angststörungen, Aufmerksamkeit Probleme, Gedächtnisverlust, verwaschene Sprache und auch Sehstörungen. Diese Symptome werden oft als "Aspartam Krankheit" bezeichnet.



Aspartam besteht aus zwei verschiedenen Aminosäuren, Phenylalanin und Asparaginsäure. Asparaginsäure fungiert, die Neurotransmitter im Gehirn begeistern und wenn andere beruhigende Aminosäuren nicht verfügbar sind dies über Stimulation kann zu Störungen der Stimmung und Nervensystem Probleme führen. Phenylalanin auch direkt Effekte Neurotransmitter-Funktion im Gehirn und beeinträchtigt die normale Gehirn Chemie.  Ändern des Gehirn Chemie ist auch gedacht für das sehr Suchtpotential von Aspartam verantwortlich. Viele Leute sagen, dass aussteigen diät Drinks härter als beenden Zigaretten werden kann.



Es ist eine weitere Komponente von Aspartam Methylester genannt. Sobald Methylester verdaut wandelt es in Methanol. Methanol ist ein Holz-Alkohol, die alles von Formaldehyd zu einschalten Verbrennungsmotoren verwendet wird. Es hat eine hohe Toxizität beim Menschen. Wenn genügend Methanol behandelt wird es kann dauerhafte Blindheit verursachen, indem Zerstörung des Sehnerven und 30 Milliliter kann tödlich sein. Es ist kein Wunder, dass eines der häufigsten Symptome von "Aspartam-Krankheit" Vision Probleme, da dieser Alkohol direkt den Sehnerv beeinflusst.



Es gibt absolut keinen Grund heute chemische Süßungsmittel verwenden. Warum riskieren Ihre Gesundheit, wenn es große natürliche keine Kalorien Süßungsmittel wie Stevia leicht verfügbar gibt? Stevia ist wirklich alle natürlichen und keiner Chemikalie in keiner Weise. Es kommt direkt von der Pflanze Stevia, die in Südamerika wächst. Es gibt einige natürliche Softdrink-Unternehmen produzieren derzeit Stevia gesüßte Softdrinks. Ich hoffe Stevia wird weitere beliebte Hauptakteure, Coke und Pepsi erhalten an Bord.