Astragalus - medizinische Zwecke, Interaktionen, Nebenwirkungen, Dosierung

Tragant (Astragalus Membranaceous)-Bewertung:



Die Astragalus Art, der vom China ist A. Membranaceous, auch bekannt als mongolischen melken Sie Vetch, oder durch seinen chinesischen Namen, Huang Qi. Es ist ganz anders aus anderen Arten von Astragalus, bekannt als Locoweeds, die große Mengen an Selen und andere potenzielle Gifte enthalten, und von der Nahen Ostens Pflanze, A. Gummifer, das ist die Quelle der Gummi Traganth.



Verwendet und profitiert: In der traditionellen chinesischen Medizin, die Wurzel des A. Membranaceous ist eine beliebte und potente Tonic für zahlreiche spezifische Angaben, insbesondere Infektionen verwendet. Vermutlich deprimiert Immunität zu verbessern, und daher hat es für die Behandlung von AIDS und anderen Viruserkrankungen und als Hilfsstoff in der Krebstherapie empfohlen wurde. Das Kraut wird nun für eine Vielzahl von Krankheiten, einschließlich der Erkältung, Grippe, Ateminsuffizienz, Diabetes, Bluthochdruck, Lebererkrankung, kardialen Ischämie, Herzinsuffizienz, Kreislauf-Insuffizienz und Nephritis befürwortet.



Pharmakologie: Die wichtigen Bestandteile umfassen zahlreiche Triterpen Saponine, bekannt als Astragalosides und verwandte Verbindungen wie Soyasaponins. Eine Reihe von Polysacchariden, z. B. Astragalans I-IV, wurden isoliert. Wichtige Flavonoide sind Quercetin und Kaempferol; unter seinen vielen anderen Bestandteile sind Isoflavonoide, Zucker, Aminosäuren und Linolsäure. Es ist unklar, welche die zahlreichen Bestandteile des therapeutischen Wert sind. Jedoch wurden die Polysaccharide und Saponine vorgeschlagen, die großen Agents sein.



Die Polysaccharid Bruchteilen von der Wurzel-Extrakt berichtet wurde, in-vitro Auswirkungen haben, die eine Verbesserung der immun Funktion vorschlagen. Es gibt etwas Beweis, dass Astragalus können die Wirkung von Interferon gegen Viren eine und IgA und IgM in nasalen Absonderungen beim Menschen erhöhen können. Tierversuche haben gezeigt, dass Auszüge aus Astragalus die immunen Eigenschaften der Krebspatient T-Zellen in vitro wiederherstellen können. Eine neuere Studie an Ratten nicht frühere Berichte bestätigen, dass Astragalus Extrakt Myelosuppression von Cyclophosphamid verhindern kann.



Klinische Studien:



Fast alle klinischen Studien auf Astragalus sind in chinesische medizinische Bücher oder Zeitschriften und sind daher nicht leicht ausgewertet. 8 It wird in einer öffentlichen Untersuchung über 1000 Themen behauptet, dass eine zweimonatige prophylaktische Verlauf das Kraut in einer Dosierung von 8 g pro Tag in Kombination mit Interferon mit einem erheblichen Rückgang im Vergleich zu Placebo oder Interferon allein Erkältungen korreliert war. Berichtet wurde auch über Vorteile beim Menschen für eine Vielzahl von chronischen und schweren Dis­orders. Beispielsweise wird es behauptet, dass Astragalus Serum IgM, IgE und cAMP erhöht; verbessert die linken Ventrikels Funktion und Herzzeitvolumen bei Patienten mit Angina Pectoris; hämorrhagische Indizes bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes verbessert; Überleben bei Lungenkrebs in Kombination mit konventionellen Therapie erhöht; verbessert die Leukopenie; im­Proves Funktion der Leber in chronische Virushepatitis; und so weiter



Jedoch keiner dieser Berichte sind auswertbare, und die Tests angewendet als auch die Beobachtungen von den Forschern nicht dem entsprechen standard-Methods in der westlichen Medizin verwendet. Im Allgemeinen diese Studien wurden unkontrollierte oder Verblindung und keine zuverlässigen klinischen Studien zur Unterstützung der diese Angaben wurden in der englischsprachigen begutachteten Literatur beschrieben. So entsteht nur sehr grenzwertige Beweise für die zahlreichen klinischen Ansprüche, die für Astragalus, insbesondere als ein Immunsystem restaurativen oder als ein immun Modulator für den Einsatz in der Behandlung von Krebs vorgenommen werden.



Nebenwirkungen: Herbalists betrachten Astragalus als sehr sicher basierend auf seinen Ruf als geschätzter traditionelle Medikamente. Es ist unwahrscheinlich, dass Astragalus hat schwere Toxizität, gibt es zwar ein Mangel an zuverlässigen klinische Daten.



Nebenwirkungen und Interaktionen:



Es gibt keine anerkannten Wechselwirkungen.



Vorsichtsmaßnahmen:



Astragalus kann in Kombination Mischungen, abgerufen werden, in denen andere Agenten eine potentielle Toxizität haben können.



Zubereitungen & Dosen:



Geschnittene Astragalus Root wird häufig verwendet, Tees, Suppen oder Dekokte zu machen. Die übliche Tagesdosis schwankt zwischen 2 und 30 g oder mehr von der getrockneten Wurzel; Obwohl große Dosen, sicher zu sein, scheint 8-15 g/Tag mehr angemessen sein. Einige Produkte enthalten standardisierte Extrakte, verpackt in Unit Dosen. Mit 150-500 mg Kapseln werden häufig vermarktet, so oft wie 8 oder 9 durchzuführenden Mal am Tag; Tinkturen und flüssige Extrakte sind auch verfügbar. In der traditionellen chinesischen Medizin ist es üblich, Astragalus in Kombination mit anderen Kräutern nehmen.



Zusammenfassende Bewertung Ein Membranaceous ist eine beliebte chinesische Kräuter, die lange als Stärkungsmittel verwendet wurde. Steigende Ansprüche schlagen vor, daß es als ein immun restaurativen Viruserkrankungen kämpfen, als eine Behandlung für Lancer und als Heilmittel für andere Erkrankungen der Wert ist. Die wissenschaftliche Erkenntnisse der klinischen Wirksamkeit ist jedoch unklar Qualität, und nicht außerhalb der asiatischen Literatur überprüft wurde. Vorteile sind daher nicht begründet. Die Tatsache, die große Dosen mit gemeldeten Toxizität gemacht werden können schlägt vor, dass Astragalus minimal pharmakologische Potenz hat.