Einen genaueren Blick auf Hepatitis C

Die Hepatitis C ist eine hochansteckende Bedingung, die die Leber betrifft. Es ist durch das Hepatitis-C-Virus herbeigeführt. Hepatitis c zeigt nicht normalerweise keine Symptome, es kann jedoch in eine Fibrose (Vernarbung der Leber) und Leberzirrhose (eine erweiterte Phase der Leber Narbenbildung) entwickeln viele Jahre später nach der Infektion. Es gibt auch Fälle, worin der Zirrhose in lebensbedrohliche Erkrankungen wie Leberkrebs, Leberversagen, Magen Varizen und Ösophagusvarizen weiterkommen wird.



Es wird geschätzt, dass weltweit Hepatitis C 270-300 Millionen Menschen leiden. Die Hepatitis C ist eine ausschließlich menschliche Krankheit. Man kann weder übertragen noch erwerben die Krankheit von Tieren. Die Bedingung wurde zuerst in den 1970er Jahren diagnostiziert und wurde nur als eine andere Form von Hepatitis im Jahr 1989 überprüft. Hepatitis ist bekannt, dass 5 verschiedene Arten von Viren, nämlich der Hepatitis A, B, C, D und E.



Rund legen 80 % der festgestellten Fälle von Hepatitis-C nicht offen Symptome. Hepatitis C Symptome wird nicht oft für 10-20 Jahre und manchmal mehr manifestieren. In der Regel die Symptome sind mild und sie immer wieder kommen und gehen. Sobald die Symptome sichtbar, werden höchstwahrscheinlich ist die Krankheit bereits in seiner kritischen Phase. Diese Symptome zuletzt für mehrere Müdigkeit Wochen oder Monate, die umfassen, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gelbsucht (Gelbfärbung der Augen und der Haut), Schmerzen in der Leber Bereich und dunkler Urin.



Hepatitis c wird durch Blut Kontakt mit der infizierten Person erworben. Eine sollten vorsichtig sein, wenn eine medizinische oder zahnmedizinische Betreuung unterzogen. Es ist eine höhere Chance, dass Sie mit der Krankheit übertragen werden, wenn die verwendete Ausrüstung chirurgische, ärztliche oder zahnärztliche sind ständig wieder verwendet und sind nicht richtig sterilisiert und desinfiziert. Jemand, der Planung um eine Tätowierung oder piercing auf Bereiche an Desinfektion oder Sterilisation Verfahren nicht ordnungsgemäß angewendet werden auch vorsichtig vor. Hepatitis C-Virus und andere Formen von Blut übertragbaren Krankheitserregern können weitergegeben werden wenn Tools nicht entsprechend sterilisiert werden oder wenn die Piercer oder Künstler angemessene Infektion-Kontrolle-Übungen fehlen. Man muss dafür sorgen, dass Latex Handschuhe werden verwendet, die Hände werden ordnungsgemäß gewaschen, und die Instrumente und Oberflächen sauber und desinfiziert sind.



Als der Moment hat Hepatitis C keine definitiven Behandlung-Prozedur. Es hat auch keinen verfügbaren Impfstoff. Jedoch kann die Bedingung verwaltet werden. Es wäre viel helfen, wenn die Bedingung früh bestimmt wird. Sobald Sie einige Unregelmäßigkeiten und Symptome der Krankheit ganzen Körper spüren, zögern Sie nicht, rufen Sie einen Arzt sofort. Besuchen Sie dann nach eine STD-Klinik, um zu bestimmen, die schwere Ihrer Erkrankung. Anhaltende sind Infektionen behandelbar. In der Tat wurden 51 % der Menschen, die Behandlung unterzogen wurden geheilt wurden. Die schweren Etappen der Bedingung auf der anderen Seite würde erfordern Lebertransplantation, dennoch hat noch eine Chance der Virus nach der Transplantation wiederkehren. Also, bevor Dinge aus der hand gehen, eine Konsultation auf die nächste Klinik STD planen und Testverfahren unterzogen werden.



Hepatitis-C - diese Bedingung ist ziemlich schwierig, auf seine früheren Stufen zu entdecken. So, Wappnen Sie sich mit dem richtigen wissen, eine bessere Verständnis der Krankheit haben.