Alles über Leber Autoimmun-Krankheit

Autoimmune Lebererkrankungen ist auch bekannt als Autoimmun-Hepatitis und Völker der verschiedenen ethnischen Gruppen betrifft. Die klinischen Anzeichen und Symptome und Ergebnis variiert von Person zu Person. Einige Patienten beantworten besser als andere Behandlung von Medikamenten.



Autoimmun-Hepatitis ist eine Krankheit, die körpereigene Immunsystem gegen Zellen in der Leber verursacht. Dadurch wird die Leber entzündet werden. Siebzig Prozent der Menschen mit autoimmune Lebererkrankungen sind weiblich.



Diese Krankheit ist im Allgemeinen sehr ernst, und es wird noch schlimmer im Laufe der Zeit, wenn es nicht behandelt wird. Es ist eine chronische Erkrankung, was bedeutet, dass es jahrelang weitergehen kann, und es kann zu Zirrhose an der Leber und eventuelle Leberversagen führen.



Autoimmunhepatitis eingestuft ist als einer der zwei Arten, 1 und 2. Typ 1 ist das sehen wir am häufigsten in Nordamerika. Im Allgemeinen beginnt im jungen Erwachsenenalter, sondern kann in jedem Alter auftreten. Einige Patienten mit Typ 1 Hepatitis auch haben andere Krankheiten, einschließlich Colitis ulcerosa, Grave's Krankheit, Thyreoiditis und Typ 1 Diabetes.



Das Immunsystem schützt Ihren Körper in der Regel vor Bakterien, Viren und anderen schädlichen Organismen. Normalerweise wird nicht es auf Ihre eigenen Zellen reagieren, aber manchmal es tut-, dass Antwort als Autoimmunität bekannt ist. Forscher glauben, dass Drogen, Toxine, Viren und Bakterien eine autoimmune-Antwort in Menschen auslösen können, die eher eine Autoimmunerkrankung zu entwickeln sind. Dies ist häufig eine genetische Prädisposition.



Die Symptome von autoimmune Lebererkrankungen sind Müdigkeit, pale Hocker, dunkler Urin, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Übelkeit, abdominale Beschwerden, Gelenkschmerzen, Hautausschläge, Juckreiz, Gelbsucht und erweiterten Leber.



Die Leute, die die erweiterte Form der Krankheit sind eher um Symptome anzuzeigen, die in der Regel mit anderen Erkrankungen der Leber, einschließlich geistige Verwirrung und eine Flüssigkeit Aufbau in den Bauch zusammenhängen. Frauen sind Opfer können nicht mehr Menstruation Berichtszeiträume haben.



Die Symptome können jeden Bereich von leicht bis sehr schwer. Ihr Arzt wird ausgeführt, Tests zu bestimmen, ob Sie haben autoimmune Lebererkrankungen, da die Symptome der Menschen mit Hepatitis nachahmen können, die durch eine Droge verursacht wurde. Ihr Arzt wird auch alle Medikamente überprüfen, die, denen Sie derzeit befinden. Er wird seine Grundlage Leberbiopsie, Blut-Tests und Symptome Diagnose machen.



Autoimmune Lebererkrankungen ist steuerbar, wenn Sie früh genug abgefangen wird. Ärzte werden Medikamente verwenden, die Ihr überaktiven Immunsystem verlangsamen wird. In der Regel geht es dabei um Behandlung mit Prednison. Anfängliche Behandlungen sind hohe Dosen, und wie die Krankheit kontrolliert wird, die Dosen gesenkt werden.



Remission tritt in etwa siebzig Prozent der Menschen behandelt, innerhalb von drei Jahren. Einige sehen der Krankheit zurück, und einige nicht. Ihre Gesundheit sollten immer überwacht werden, vor allem nach Behandlungen angehalten werden, um sicherzustellen, dass die Krankheit nicht zurückgegeben hat.