Mukoviszidose den Laien

Jemals Lungenentzündung? Das ist im Allgemeinen, was meine Lungen wie fühlen. Wissen Sie, wie Ihre Lungen den ersten paar Wochen fühlen, wenn Sie zurück zur Ausübung bekommen? Meine Lungen Lust, dass wann immer ich zu schnell gehen. Jemals bekommen, Husten, das scheinen gerade wird nicht zu beenden? Ich Husten so viel, dass ich nicht sogar es nicht mehr beachten. Magenverstimmung? Vermeiden eine Magenverstimmung auf einer täglichen Basis fast scheint unmöglich.



Hier ist das Problem mit CF, es ist keiner Lungenerkrankung. Wenn sie nur die Lunge betroffen wäre es viel einfacher. CF ist eine Erkrankung der Zellen. Sie funktionieren nicht ordnungsgemäß. Ich verschone Sie mit der Wissenschaft-Talk und nur einfach ausgedrückt. Die Zellen in meinem Körper können kein ausgewogenes Verhältnis von Wasser und Salz regulieren. Es ist viel tiefer als das, aber, das wird Ihnen den Kern von es. Das Problem mit den Zellen nicht tun es Aufgabe ist es, dass es aus einen guten Teil der Rest des Körpers auslöst. Sie benennen die Orgel und irgendwie irgendwie wird beeinflusst von vgl. ich habe mehrere Operationen auf meine Därme und Nebenhöhlen, sowie Probleme mit meiner Haut, Nieren, Leber und Milz. Für mich, diese Dinge nicht das Hauptproblem.



Das Hauptproblem, das ich habe ist ein Build bis zähflüssig Schleim in meine Lungen. Wenn es eine Tonne von Schleim dort gibt erschwert es nicht nur, weil Ihre Airways des Trödels voll sind, sondern weil sie auch irritiert und Schwellen bis zu atmen. Schleim ist auch ein großartiger Ort für eine Infektion geboren werden und verstecken. Infektionen sind der Hauptgrund, ich bin ins Krankenhaus eingeliefert. Woher weiß ich, dass ich etwas los? Meine Schleim wird grün, manchmal sehr dunkel grün, und fast bis hin zur ein braun (vor allem, wenn ich Blut, die ich zu einem späteren Zeitpunkt in werde Husten wurde habe). Ich werde auch sehr müde, hinter der Atem und Verschlusszeit auf der Website von Lebensmitteln. Es kann alle sehr schnell zu passieren. Zeichenvorgang ist es wirklich schwer zu stoppen. Der Schlüssel ist, dass darn Schleim. Generell; Keine Schleim, kein Problem.



Warum habe ich Sie all dies gesagt? Sicherlich nicht zu spielen das Opfer oder schlimmer noch haben Sie Mitleid mit mir das Gefühl, aber CF in die Realität umzusetzen. Echte klar zu sagen: Ich liebe mein Leben. Würde nicht es ändern. Ich habe gelernt zu "Bewältigung der Folgen dieser Krankheit seit 29 Jahren". Ich Frage nie "warum?" Ich weiß, warum. CF hat mein Leben geprägt, in der ich heute bin. Werden negative hat es gegeben? Natürlich! Aber weit mehr Segen haben mein Weg zurückgelegt, indem er diese Krankheit.



Eine Sache zu erinnern ist, dass CF Tausende von verschiedenen Personen in Tausenden von unterschiedlich beeinflusst. Ich kann Ihnen nur meine Geschichte sagen. Ich hoffe, mindestens eine persönliche Geschichte oder Gedanken oder Stellungnahme Woche zu schreiben, so dass Sie kann mich wissen besser.