Gefahren von Alkohol

Als ich ein Kind war, erinnere ich mich gerade die Comedy-Varieté-Vorführungen. Ein Kerl, der verwendete, um auf eine Menge sein war ein Mann namens Foster Brooks. Er hatte diese Routine, wo er ein betrunkener spielte. Er war sehr gut es und ehrlich gesagt, ich lachte einiges über seine Routine. Leider, es gibt nichts wirklich lustig über sich zu betrinken oder Alkohol im Allgemeinen. Schwerpunkt auf die Gefahren von Alkohol kann scheinen so dumm, als jemand sagen, dass wenn sie gehen auf die Sonne werden sie wie ein Stück Oberst Sanders Braten, dennoch, ich werde einige der Gefahren von Alkohol in der Hoffnung darauf, dass ich mindestens ein Kind speichern, sein Leben in Vergessenheit zu trinken.



Es ist schwierig zu wissen, wo man beginnt, wenn es so viele Schrecken zur Auswahl gibt. Sogar bei was Alkohol auf Ihr Gehirnzellen tut vergessen. ? Ach ja, nicht Sie Ja, zerstört Alkohol Gehirnzellen. Und Nein, falls Sie sich wundern, sie nicht wachsen zurück. Und während Sie denken könnte, dass es viele diese Gehirnzellen gibt zu gehen um, nach einer Weile, genügend trinken wird es, so dass Sie sogar nicht in der Lage zu finden, dass Ihr Auto Tasten, selbst wenn sie um den Hals gebunden waren.



Was ist mit anderen Teilen des Körpers? Nun, ist es Ihre Leber. Wussten Sie, dass die Leber eines Mannes, für nur 20 Jahren von Alter 21, getrunken hat, ist in schlechterem Zustand als der Leber eines Mannes, der im Alter von 70 Jahren trinken nicht? Es ist wahr. Wenn Sie mir nicht glauben, Fragen, Larry Hagman, die nicht zu viele Jahren benötigt eine Leber transplant, wegen der, das alle trinken, die er in seinem Leben hat. Und falls Sie sich wundern, Sie können nicht Leben ohne Leber als es eine Anzahl von Funktionen im Körper führt, einschließlich Metabolismus von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten. Es ist eines der am meisten missbrauchte Organe des Körpers, wie es ist, ohne dass es Alkoholmissbrauch zu unterwerfen.



Aber vergessen, bei welchen Alkohol für unsere Körper tut, was es unserer Persönlichkeit antut ist wahrscheinlich der schlimmste Teil Alkohol. Ich weiß nichts über Sie, aber ich habe nie getroffen, was sie eine "Spaß" betrunken nennen. Die meisten Alkoholiker sind beleidigend für ihre Familie und Freunde, gefährlich, sich selbst und anderen, eine tödliche Waffe hinter dem Steuer ein Auto und mehr Dinge als ich hier erwähnen möchte. Ich habe persönlich die Opfer eine alkoholische Großvater, so dass ich aus erster Hand Erfahrungen spreche.



In einer Episode von "West Wing" sagte der späten John Spencer, war ein Alkoholiker, ihm Anwalt, die vertreten wurde ihm während der gesamten Bartlett MS Cover-Up "Ich verstehe nicht, wie eine Person halbes Glas Alkohol leer lassen kann. Ich verstehe nicht, wie sie nur ein Getränk haben können. Wie wollen sie nicht mehr diesem Wohlfühlgarantie?" Es kann Fernsehen gewesen sein, aber es ist ein echter Beweis für was Alkoholiker durchläuft. Ja, ist Alkohol süchtig. Fügen Sie hinzu, die in die Liste der Gefahren.



Ich könnte weitermachen, aber ich denke, dass Sie den gesamten Punkt erhalten. Eine gelegentliche Glas Wein Abendessen töten nicht wahrscheinlich Sie. In Maßen, es ist zweifelhaft Sie verlieren genug Gehirn Zellen, wie gefährlich Alkohol zu vergessen werden können.



Die Gefahren von Alkohol? Sie sind ganz real.