Haut-Krebs, Leberschäden, Nierenschäden oder Vergiftung?
In der modernen Erscheinungsbild bewussten Gesellschaft in der wir leben ist ein Mythos, dass leichter heller Hautfarbe Schönheit, Reichtum und Erfolg darzustellen.
Dieser fehlgeleiteter glaube hat ein riesiger Markt im Vereinigten Königreich der Haut aufhellen Produkte geführt. Einige Leute benutzen sie heimlich zu wissen, was die Nebenwirkungen sind andere mit schlecht etikettierten unter der Zähler-Produkte nicht zu wissen, welche Gefahren sie sich für Vermietung sind in. Hersteller können nicht werden vollständig vertraut mit den Nebenwirkungen oder Kennzeichnung möglicherweise irreführende oder wirtschaftlich mit der Wahrheit.
Warum haben wir in unserer Haut Farbe?
Es gibt drei Gründe für unsere Hautfarbe:
Die Zellen in der Dermis und Oberhaut enthaltenen sorgen für eine natürliche Farbe gelbe, weiße
o Oberflächliche Blutgefäße bieten eine blaue oder rote Färbung durch Sauerstoffgehalt bestimmt
o Melanin produziert von Melanozyten verstreut innerhalb der basalen Schicht der Haut
Es ist diese dritte Punkt, der bestimmt, wie dunkel eine Personen-Haut ist; Weitere Melaninproduktion führt dunkler Haut. Melanin hat eine weitere wichtige Funktion - es spielt eine große schützende Rolle. Es ist der Skins eigenen natürlichen Schutz vor schädlichen ultra-violetten-Strahlen der Sonne. Ohne es die Haut ist extrem anfällig, und sollten wir decken exponierten Skins mit Sonnencreme oder das Risiko einer größeren Chance der Entwicklung von Hautkrebs.
Wie Haut aufhellen Produkte Arbeit
Es gibt zwei Chemikalien in Haut aufhellen Produkte, Hydrochinon oder Quecksilber gefunden.
o Hydrochinon (C6H6O2) ist eine stark giftige und sehr mächtig chemische in Foto-Verarbeitung, der Herstellung von Gummi verwendet und ist ein aktiver Agent in Haarfärbemitteln.
o Quecksilber in Form von Chloridgehalt & Ammoniated Quecksilber ist krebserregend. Sie erscheinen auf der Liste der toxischen Substanzen, die nur über Apotheken mit vorgeschriebenen Bezeichnungen der Toxizität gekauft werden können.
Beide Produkte führen einen ähnlichen Prozess. Auf kurze Sicht verursacht sie zunächst die Haut durch die Hemmung der Produktions von Melanin zu erleichtern. Ohne Melanin Bildung in der basalen Schicht ist keine braun Pigmentierung sichtbar.
Die Langzeitwirkungen sind jedoch diejenigen, die angegangen werden müssen.
Die langfristigen Auswirkungen der Verwendung Haut aufhellenden Produkte
Hydrochinon oder Quecksilber auf den Willen der Haut angewendet mit ultra Violet Strahlen und Re-oxidise, was zu mehr Pigmentierung und vorzeitige Alterung reagieren. Mehr Produkt wird dann in einem Versuch, die dunklere fleckige Darstellung korrigieren angewendet.
Dies sind die Anfänge der einen Teufelskreis. Durch die Veränderung der natürlichen Struktur Skins und hemmt die Produktion von Melanin, es ist natürlichen Schutz, die Haut ist anfälliger für Haut-Krebs.
Dauerhafte Benutzung von Hydrochinon wird Collegen Fasern beschädigen das Bindegewebe verdicken. Das Ergebnis ist raue fleckige Haut, so dass es mit einem fleckig Caviar aussehen.
Quecksilber werden langsam in die Hautzellen striping der Haut von seiner natürlichen Pigment hinterließ die Tell Tale Zeichen der grau / blau Pigmentierung in den Falten der Haut ansammeln. Langfristig wird eine chemische lebenswichtigen Organe schädigen und führen zu Leber-und Nierenversagen und Quecksilbervergiftung.
Sind diese Produkte legal?
Produkte mit bis zu 2 Prozent Hydrochinon waren rechtlich zur Verfügung stehenden im Vereinigten Königreich bis 2001 als das Ministerium für Handel und Industrie (DTI) den Entwurf herausgegeben 24th Kommissionsrichtlinie. Dies verbietet Zubereitungen mit Hydrochinon aufgrund der langfristigen Auswirkungen, wie es in den Geweben ansammelt. Die UK kosmetischen Produkt Verordnungen 1978 verbietet die Verwendung von Quecksilberverbindungen.
Die Nachfrage nach Produkten der Thesen ist jedoch so hoch, dass es gibt illegale Einfuhren über kleine Operatoren aus Asien und Afrika von Cremes, Lotionen und Seifen von bis zu 6 Prozent, die unter der Theke in Großbritannien verkauft werden.
Graham McPherson aus Trading Standards sagte 'wir finden regelmäßig Sendungen variierend von ein paar hundert Punkte zu ein paar tausend Punkte auf Monatsbasis.'
Zweite Generation der Haut aufhellen Produkte
Sujata Kashap, Haut-Sorgfalt-Spezialist hat eine neue hoch toxische Chemikalie untersucht worden, die bereits die Geschäften treffen. Sujata sagte ' selbst wenn Hydrochinon und Quecksilber-Produkte erfolgreich im Vereinigten Königreich verboten sind es sein, eine zweite Generation von Produkten, die Kajoic Säure enthalten, die auch durch die Hemmung der Melaninproduktion von funktionieren. D. h., die in 5 Jahren wir werden in der gleichen Situation zurück. "
Wir müssen diese 'Krankheit' Verbreitung von beenden
Seit vielen Jahren hat Schönheit verbunden mit fair sein. Modelle sind so weiß wie möglich und Menschen sind auf die Fairness ihrer Haut gelobt. Wir glauben, dass wir dem sozialen Druck beugen müssen oder wir leiden die psychologischen Effekte, die dazu führen, dass wir Produkte verwenden, die dauerhaft verunstalten oder schrecklichen Nebenwirkungen verursachen können.
Verbot Produkte mit Hydrochinon und Quecksilber wird nicht aufhören, die Produkte am Eingang in das Vereinigte Königreich und unter dem Ladentisch verkauft werden. Die einzige Möglichkeit, die wir leisten können, einen positiven Einfluss auf die verhindert, dass diese 'Krankheit' Verbreitung ist durch kontinuierliche Kampagnen Sensibilisierung über die Medien und die Regierung.