Allgemeine Pflege Probleme für Kleinkinder

Sie haben gerade Ihre neue Kind zuhause und es ist Zeit, alles zu üben, die Sie über gelesen habe. Sie fühlen sich ein wenig überwältigt, aber sobald Sie in Ihre Routinen, allgemeine Pflege Probleme werden bald kommen einfach. Einige allgemeine Pflege Probleme gehören Umgang mit Koliken, Milchschorf, Baden, Nabelschnur Pflege, Schnuller Verwendung, Windelausschlag und Impfungen.



Koliken ist, wenn ein Baby trostlos, Schreie schreit, und kann sogar ziehen bis auf seine oder ihre Beine. Es ist schwer zu sagen, was die Ursache sein könnte. Manchmal, wenn Sie stillen sind, kann es ein Zeichen sein, dass Ihr Baby empfindlich auf Ihre Ernährung ist. Es kann ein Zeichen für ein medizinisches Problem - beispielsweise ein Hernie oder möglicherweise eine Krankheit sein. Es könnte einfach bedeuten, dass Ihr Kind ungewöhnlich empfindlich auf Anregung ist.



Wie Ihr Baby reift, im allgemeinen neigen sie dazu, ihre Myzel Zustand um drei Monate zu wachsen, jedoch sollten Sie die Bedingung zu Ihren Kinderarzt Aufmerksamkeit bringen, sobald Sie von Regel aus einer Erkrankung können. Wenn Sie, dass es vermuten durch Breast feeding verursacht wird, ändern Sie Ihre Ernährung und Erzeugnisse auf Milchbasis reduzieren. Rocking helfen könnte, oder Sie könnten versuchen, Schnuller. Weiter folgen bis mit Ihren Kinderarzt, wenn das Problem bestehen bleibt.



Milchschorf ist wenn ein Ausschlag auf der Kopfhaut Ihres Babys angezeigt wird. Die Ursache der Erkrankung ist unbekannt, aber die meisten Kinderärzte vermuten, dass es möglicherweise etwas mit hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft tun die Talgdrüsen zu stimulieren. Der Ausschlag kann in den Gesicht oder Windel erweitern. Der beste Weg, dies zu behandeln ist häufiger als Sie zuvor mithilfe von einer milden Baby-Shampoo. Bleiben Sie weg von Baby Öle. Sie sind im Allgemeinen nicht hilfreich, wenn es darum geht Milchschorf. Wenn es nicht viel Verbesserung gibt, lassen Sie Ihren Kinderarzt wissen. Sie möglicherweise zusätzliche Medikamente zu helfen, deaktivieren Sie die Bedingung zu verschreiben.



Windelausschlag wird im Allgemeinen verwendet, um ein Hautausschlag oder Reizung der Haut durch die Windel bedeckt zu beschreiben. Einige der Ursachen gehören verlassen einer nassen oder schmutzigen Windel zu lange auf, Ihr Kind hat häufig Hocker, oder wenn Ihr Baby ist Einnahme von Antibiotika. Behandeln des Ausschlags, ändern die Windel immer häufiger Luft aus Ihr Baby Boden, und versuchen Sie es mit eine Zink-basierte Salbe, wie z. B. Desitin. Wenn der Ausschlag nicht verbessert wird, wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt.



Bis Ihr Baby Nabelschnur fällt ab, alle Ihre Bedürfnisse Baby ist ein Schwamm Bad. Die Nabelschnur können abfallen bis zu drei Wochen dauern. Halten Sie den Stumpf, sauber und trocken. Verwenden Sie ein Wattestäbchen reinigen nass, klebrigen Material. Halten Sie Ihr Baby Windel unter die Schnur gefaltet. Eiter an der Basis der Leine, rote Haut rund um die Schnur oder Weinen, wenn es berührt wird, könnte ein Hinweis sein, den es infiziert hat. Lassen Sie Ihren Kinderarzt sofort wissen.



Sobald die Schnur aus gefallen hat, können Sie Ihr Kind in ein Baby-Badewanne platzieren. Stellen Sie sicher, dass alles, was die Lieferungen müssen Sie innerhalb von Waffen sind erreichen. Versuchen Sie, so sanft und kurze werden, wie Sie können. Wenn Ihr Baby es genießt, lassen Sie ihm oder ihr haben etwas mehr Zeit. Je mehr Spaß hat Ihr Baby, desto weniger werden sie die wasserscheu. Sobald Ihr Baby-Absolventen, die große Badewanne, dann Sie Spielzeug für ihn oder sie genießen hinzufügen können.



Schnuller soll, die Ihr Baby Bedürfnisse saugen die erfüllen, nicht ersetzen oder verzögern Mahlzeiten. Manchmal hilft es ihnen einzuschlafen, und manchmal hilft es zu Sooth Ihr Baby. Beachten sie keine medizinische oder psychologische Probleme verursachen - es ist ein Vorteil, keine Bequemlichkeit. Erste junge, Andrew, nahm Schnuller baumeln lassen, sich selbst zu helfen und entstand aus der es entsprechend. Jedes Mal, wenn wir versucht, bieten unsere zweite junge, Joseph, Schnuller, spucken er es raus. Wir hielten es ihm bietet. Er hatte eine natürliche Fähigkeit baumeln lassen sich und wirklich brauchte es.



Impfungen sollen Ihr Baby vor zehn wichtigsten Krankheiten zu schützen. Sie sind: Polio, Masern, Mumps, Windpocken, Röteln, Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Hepatitis B und eine bakterielle Infektion verursacht durch Haemophilus. Zwar das Potenzial für Nebenwirkungen, Glauben der American Academy of Pediatrics, dass die Vorteile überwiegen die Risiken, wenn Sie die Impfstoffe zu machen. Im Allgemeinen, helfen sie Ihrem Kind gesund und sicher von der oben genannten Kinderkrankheiten zu halten. Haben Sie Fragen zu Impfungen oder den Zeitplan für die, wenn sie gegeben werden sollten, wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt.