Beschleunigte Alterung mit HIV

In den 1980er Jahren, wachsend alt mit HIV schien wie ein Märchen, und das unmittelbare Ziel der alle HIV/AIDS-Forschung war die Leben der Patienten verlängern. Mit heutigen antiretrovirale Medikament und andere Behandlungen ist jedoch mehr als die Hälfte die HIV-infizierten Bevölkerung in den Vereinigten Staaten mehr als vierzig Jahre alt. Es ist eine gute Nachricht, dass diejenigen mit dieser Zustand länger leben. Jedoch, die Qualität des Lebens lebte durch die Auswirkungen von HIV/AIDS gefährdet ist. Es ist offenkundiger, dass Beschleunigte Alterung mit HIV die tatsächlichen Alter des Patienten in der Tat mehr als zehn Jahren hinzufügen kann. Im Jahr 2010 wurde dieses Thema Adresse von mehreren Experten in RITA, einer Publikation des The Center for AIDS Informationen and Advocacy. Es scheint, dass es ein Stufe-Schritt-Effekt von körperlichen Problemen zu emotionalen und kognitiven Problemen.



Bei HIV-infizierten Personen haben ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes, gebrochenen Knochen und anderen Krankheiten. Dieses Risiko körperliche Gesundheit kann verhindern, was scheint wie eine lebenslange Hindernis-Parcours legte vor dem Patienten, die mit körperlichen Problemen umgehst, die ein Jahrzehnt oder länger entfernt werden sollte. Mit einer Herausforderung entstehen nach dem anderen können Entmutigung, Depression und Angst Widerstandsfähigkeit verringern. Widerstandsfähigkeit ist im Grunde die Wahrnehmung, dass Schwierigkeiten sind Herausforderungen statt überwältigende Hindernisse gekämpft werden, die Sie in Ihre Tracks stoppen. Beschleunigten Alterung mit HIV bewegt sich von physischen, emotionalen und kognitiven mit dem Niedergang des Widerstandsfähigkeit.



Emotionale und kognitive Alterung sind in der beschleunigten Alterung mit HIV verschlungen. Patienten können sich Dinge oft vergessen oder durch die Schritte zum Beenden eines Vorgangs immer wieder denken müssend finden. Eine mögliche Ursache dafür ist ein Mangel an gesunden Schlaf-Muster. Förderung der gesunden Schlaf Beträge und Routinen kognitive Verarbeitung. Depression und Angst, sowie Krankheit, untergräbt die Fähigkeit zu schlafen, kognitive Probleme verschärfen. Müdigkeit, mangelnde soziale und/oder kognitive Stimulation kann auch auf die neurokognitive Aging Wirkung von HIV beitragen.



Jedoch muss jede Person Fortschritt individuell gemessen werden, da eine 50 Jahre alte, die das Herz eines 65-Year-old hat nicht unbedingt mit HIV infiziert ist. Andere Gründe, wie z. B. Rauchen, Alkohol, Drogen, übermäßiges Gewicht, Bewegungsmangel und Genetik auch mit spielen einen großen Teil in alternden physikalisch und geistlich. Diese Faktoren haben auch Auswirkungen auf die beschleunigten Alterung mit HIV Patienten Erfahrung infizierten. Experten empfehlen verbessern die allgemeine Lebensstil Gesundheit, soziale Interaktion und kognitive Stimulation der Alterungseffekte Bekämpfung während Wissenschaftler nach neuen Möglichkeiten suchen, um eine vollständige Heilung für HIV/AIDS zu finden.