Das Auftreten der Krankheit hängt die Höhe der Alkohol konsumiert und die Dauer, die, der es in konsumiert wird. Je größer die Dauer und größer die Menge führt zu mehr Chancen für Lebererkrankung auftreten.
Weitere Faktoren sind die Toxizität von Ethanol zur Leber, Anfälligkeit für das Disease und genetische Faktoren. Studien haben gezeigt, dass Frauen möglicherweise anfälliger als Männer. Die Krankheit beginnt als Entzündung (Hepatitis) und Schlüsselzeiten zum Fettleber und Leberzirrhose. Alkoholismus führt im Allgemeinen zu drei pathologisch verschiedene Erkrankungen der Leber. Sie sind die Fettleber (Steatose), Hepatitis und Leberzirrhose.
Die Krankheit wird nicht keine Symptome zeigen, bis es Fortschritte. Komplikationen, die sich ergeben sind alkoholische Enzephalopathie und Portalen Hypertension.
Zu den Symptomen gehören Verlust der Appetitverlust, Übelkeit, Gelbsucht, Abdominal-Schmerz, Fieber, Aszites, Gewichtszunahme, geistige Verwirrung, übermässiger Durst, trockener Mund und Müdigkeit.
Andere Symptome sind Blut, blutige Stuhlgang, Blässe, Ohnmacht, lethargisch Bewegung, schwankende Stimmung, gestörter Urteil und Verwirrung Erbrechen.
Leberwerte und Leberbiopsie sind die gemeinsamen Tests durchgeführt um die Krankheit zu erkennen. Die Behandlung besteht in die Einstellung des alkoholische Verwendung, die kalorienreiche, hohen Kohlenhydrat-Diät zu brechen das Protein in den Körper des Patienten vorhanden. Beratung und Gastroenterologie können für die Patienten notwendig erweisen.
Lebertransplantationen werden erforderlich, wenn die Situation an Leberzirrhose Fortschritte. Sobald der Patient medizinisch stabil ist, besteht eine Notwendigkeit trinken zu enthalten. Obwohl stoppen trinken kann die Auflösung von Fettleber und Hepatitis, Leber Zirrhose kann weiterhin, aber progressive Leber Verschlechterung kann überprüft werden führen.