Alkohol Leber-Krankheit - Beyond Mere Alkoholismus

Lebertransplantationen sind eine politisch turbogeladene Frage, wie, wer auf der Liste, bekommt wer an den Anfang der Liste und, die Ruft die Vorteile der eine Lebertransplantation sind Fragen, die Leute fragen, und manchmal die Antworten auf diese Fragen sind ärgerlich.



Das CBS-Nachrichtenmagazin show 60 Minuten lief eine Geschichte über japanische Gangster kommen in die USA für Lebertransplantationen am UCLA Medical Center. Die Tatsache, dass diese kriminellen Bande Führer 1 Millionen US-Dollar in Bar nach unten auf den Tisch legen könnte möglicherweise etwas damit zu tun hätte. Denken Gee, Sie? Sogar der ikonischen Baseball-Held, Mickey Mantle, bekam einige schlechte Presse als ging er an die Spitze der Liste.



Geld, ausnahmslos in Amerika, Stücke sind größere Rolle bei der Bestimmung Pflege als jede andere Frage. Es ist mehr als medizinische politischen.



Einer der Gründe, es ist so viel politisches Argument, ist weil 75 % der Lebererkrankung vollständig vermeidbar ist. Es gibt drei alkoholbedingter Leber Bedingungen. Die erste ist eine Fettleber, die vollständig umgekehrt werden kann, wenn die Person nicht mehr trinken.



Fettleber ist nicht unbedingt ein Trigger für Krankheit. Wenn die Person besteht auf trinken, kann die Fettleber jedoch in alkoholische Hepatitis, eine chronische Entzündung der Leber Fortschritte. Menschen entwickeln ein Fieber, Gelbsucht und Abdominal-Schmerz. Dies ist nicht zu verwechseln mit anderen Bauch Bedingungen, wie z. B. Cholezystitis, die Gallenblase Entzündung ist. Alkoholische Hepatitis kann auch mit Pankreatitis oder sogar Appendizitis verwechselt werden. Der Grund, warum es wichtig ist, die Situation richtig diagnostizieren ist aufgrund der Tatsache, dass Personen mit alkoholischen Hepatitis gut nach Chirurgie nicht tun. Appendizitis und Pankreatitis erfordern chirurgische Intervention. Alkoholische Hepatitis kann mit Abstinenz rückgängig gemacht werden, aber es kann auch tödlich sein.



Zirrhose ist die schwerste Form der alkoholische Lebererkrankung und tritt auf, wenn Scare Gewebe auf die Leber bis zu dem Punkt entwickelt wo Blut nicht mehr durch die Gefäße fließt. Die Leber tatsächlich schrumpft und wird schwer. Seine Funktion ist zerstört. Transplantation ist die einzige Behandlung für diese Bedingung. Während Sie verstanden wird, dass es möglicherweise eine Progression, von Fettleber alkoholische Hepatitis, Leberzirrhose, kann die Endebedingung, Leberzirrhose, auftreten, ohne die anderen Stufen durchlaufen. Alkoholische Hepatitis und Leberzirrhose sind häufige Ursachen des Todes in schweren Alkoholiker.



Die Alkohol- und Drogen-sucht-bezogene Lebererkrankungen können auch ein Schritt zur Entwicklung von Leberkrebs sein. In Alkoholiker leisten die schiere Menge an Alkohol zu der Entstehung von Krebs. Hepititis-B-Virus (HBV) und Hepititis-C-Virus (HCV) sind die beiden führenden Ursachen für Leberkrebs weltweit. Die Hepatitis C ist ein ernstes Problem für Drogenkonsumenten, die ihr Stoff Wahl zu injizieren. Diese Krankheit ist oft durch dirty Nadeln, und Infektionsraten sind sehr hoch. Auch ist dies vermeidbar. Einige Gemeinden haben eine Nadel Austausch-Programm, nur versuchen, die Verbreitung von Hepatitis-c. Sobald die Leber fehlgeschlagen ist, Patienten muss ein Spenderorgan oder sie werden sterben. Menschliche Natur geht in beide Richtungen zu diesem Thema. Leute werden sagen "Schade, aber Sie haben es sich selbst," während andere auf die gleiche Situation mit Mitgefühl und ein Wunsch Blick zu helfen. Dies ist ein emotional aufgeladenen Problem.



Menschen, die Transplantationen erhalten, fast 50 % von ihnen verwenden, etwas Alkohol, und mehr als 10 % der Transplantation Empfänger sind süchtig Trinker. Wenn dies der Fall ist, haben diejenigen, die Bildschirm Bewerber für die Leber-Transplantationen verständlicherweise die schwierige Aufgabe der Sortierung durch die Kandidaten und die Bestimmung, die den größtmöglichen Nutzen aus der Prozedur erhalten dürfte. Wenn man weiterhin stark, trinken ungeachtet der Folgen, wird die Transplantation nur das unvermeidliche Verzögerung. Der beste Kandidat ist derjenige, der dieses Problem nicht besitzt. Die restlichen 50 % der Transplantationspatienten sind nicht wieder, Drogen- und Alkoholabhängige.



Sobald ein Alkoholiker Leber empfangen ausgewählt wurde, ist es wirklich keine standard-Therapie zu folgen, außer Abstinenz. Drogenkonsumenten, die auf Methadon Behandlungen und können vermeiden Sie die Verwendung, werden wahrscheinlich gut zu machen. Abgesehen von der Leber-Probleme gibt es andere Faktoren, die verwendet werden können, um zu bestimmen, Erfolgsraten, wie Verwendung von Tabak und diätetischen Gewohnheiten.



Wenn eine Lebertransplantation erforderlich ist, berichtete ScienceDaily, dass nur 6 % der ehemaligen Alkoholiker und 4 % der ehemaliger Drogenabhängiger Rückfall werden nach eine Transplantation. Dies ist eine ermutigende Statistik, aber es hängt von den einzelnen in seiner Bereitschaft, sich von Alkohol und Drogen enthalten. Es gibt diejenigen, die anzeigen, die als eine Ungerechtigkeit und behaupten, dass es nicht fair. Die Zahlen jedoch erzählen eine überzeugende Geschichte. Drogen- und Alkoholmissbrauch Leber Krankheit kann rückgängig gemacht werden, mit Abstinenz, wenn frühzeitig diagnostiziert. In diesen Fällen ist die einzige Ungerechtigkeit, was wir tun, um uns selbst.