Kaffee Gesundheit - neue Antioxidans auf dem Block

Grünen Kaffeebohnen haben einen neuen Spieler in der Antioxidans-Arena geliefert. Ein Auszug des grünen Kaffeebohnen hat sich als eine stärkere antioxidative Wirkung als etablierte Antioxidantien wie grüner Tee und Traubenmost Extrakt haben.



Der aktive Bestandteil in Kaffee, der verantwortlich für seine viele gesundheitliche Vorteile ist ist eine Verbindung aufgerufen Chlorogenic Säure. Es neutralisiert freie Radikale und Adressen verließ das Problem der Hydroxyl-radikale, die beide zu zelluläre Degeneration wenn führen können nicht aktiviert. Chlorogenic Säure hilft auch Stoffwechsel regulieren. Im Vergleich zu Grüntee und Traubenmost Extrakt, ist grün Kaffee-Bohnen-Extrakt doppelt so effektiv in absorbierende freie Sauerstoff-Radikale.



Einer der Vorteile der Verwendung des grün Kaffee-Bohnen-Extrakts ist, dass die negativen Auswirkungen der Kaffee vermieden werden. Die Chlorogenic Säure wird als Erhöhung Stoffwechsel durch Ändern der Art, die Glukose vom Körper aufgenommen wird. Und es enthält caffeic Säuren, die Energieniveaus wie regelmäßige Kaffee tut einen Schub verleihen. Aber im Gegensatz zu gekochtem Kaffee enthält grün Kaffee-Bohnen-Extrakt keine Cafestol, die ist ein Diterpene. Zusammen mit seiner Diterpene relative Kahweol erhöht Cafestol Konzentrationen von "schlechten" Cholesterin, LDL, auf ein Niveau, die ein Leben lang das Risiko einer koronaren Herzerkrankung um 20 % erhöhen könnte, die diese Diterpene auch Auswirkungen auf den Ebenen der Leberenzyme gemessen hatte. Wenn diese erhöht werden, ist es ein Indikator von Stress auf die Leber. Jedoch die Studie, die dies gemessen gefunden war dies eine vorübergehende Wirkung, und auch, die die Ebenen der Leberenzyme wurden viel niedriger als die mit Lebererkrankungen.



Als seitliche Anmerkung über die Gesundheit-Wirkung der die Diterpene gefunden in regelmäßigen Kaffee wurde festgestellt, dass durch das einfach trinken Filterkaffee, keine der diese Effekte auf Cholesterinspiegel oder der Leber stattfand. Der Kaffeefilter entfernt die beanstandeten Diterpene. Und diese Diterpene in instant-Kaffee sind niedrig.



Weitere Vorteile grün Kaffee-Bohnen-Extrakt sind eine Erhöhung der Effizienz der Schmerzmittel, vor allem für Migräne-Medikamente; eine Verringerung des Risikos von Diabetes; und zur Unterstützung des Körper brennen einen höheren Anteil an Lipiden (Fetten) im Vergleich zu Kohlenhydrate, die mit Muskelermüdung für Sportlern und Bodybuildern helfen könnte.



Interessant ist, dass zum Thema Koffein und Lebererkrankung zeigten weitere Studien, dass es in der Tat Leber Gesundheit für einige Menschen unterstützen kann. Diejenigen, die mit hohem Risiko der Entwicklung von Lebererkrankungen aufgrund von zu viel Alkohol trinken waren wurden weniger wahrscheinlich zu Leberschäden leiden, wenn sie mehr als zwei Tassen Kaffee oder Tee am Tag tranken gefunden. Dies war eine Population basierend Studie, keiner klinischen Studie, und so ist nicht schlüssig zu diesem Thema. Aber es bietet einige viel versprechende Informationen. Die tranken von zwei Tassen oder mehr pro Tag mehr als halb so wahrscheinlich Lebererkrankung im Vergleich zu denen trinken weniger als eins entwickeln Tassen am Tag. Forscher wissen nicht, was verursacht diese Schutzwirkung.



Einer der Kritikpunkte des Kaffees in Bezug auf Gesundheit ist, dass es Kalzium aus den Knochen Laugen. Aber dieser Effekt um zu überbetont werden, zumindest bei Kindern gefunden wurde. Und Erwachsene, die eine Diät mit ausreichend Kalziumraten konsumieren von die kleine Menge von Kalzium, die verloren gehen Kaffeekonsum geschützt werden.



So ist das alte Axiom, dass Koffein eines Kindes Wachstum hemmen kann ein Mythos. Es war beruht auf, dass die in älteren Studien, Koffein mit niedrigen Knochen verbunden war Masse, weil diese Studien auf ältere Menschen, die getan wurden sowohl trank viel Kaffee und hatten Diäten, die in Kalzium niedrig waren. Jüngste Studien in den USA gefolgt von 80 Jugendliche über 6 Jahren und fand keinen Unterschied in der Knochendichte derjenigen mit einem hohen Maß an Koffein in ihre Ernährung, im Vergleich zu den Teenagern, die wenig Koffein hatte. Andere Studien festgestellt, dass der Betrag von Calcium aus den Knochen verloren klein ist und mit genügend Kalzium in Ihrer Ernährung ausgeglichen werden kann.



Referenzen: Australische gesunde Lebensmittel Magazine, January.1. [http://www.nutraingredients.com/news/ng.asp?n=643516 & m = 1FSND06 & idP = 2 & c = Qgtqmovbyiaxdub] 2. sciencenews.org/pages/sn_arch/11_30_96/food.htm