Wenn Ihr Arzt Sie sagt, dass Sie hohe Cholesterinwerte haben, bedeutet dies, dass Ihr Verhältnis von Low Density Lipoprotein (LDL) zu hoher Dichte Liporprotein (HDL) hoch ist. Hohe Cholesterin-Ebene ist mit höheren Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfall verbunden. Jedoch bevor Sie erwägen, Drogen senkt Cholesterin sollten Sie auch Folgendes berücksichtigen:
a. Lifestyle - sind Sie auf fettreiche Ernährung, Getränke, Rauch und spät in die Nacht aufbleiben
b. Blutdruck - haben Sie Familiengeschichte von Hypertonie
c. Diabetes - sind Sie Diabetiker oder haben Familiengeschichte von diabetes
d. Gewicht - sind Sie über Gewicht
e. Alter - welcher Altersgruppe Sie angehören?
f. Cholesterin - haben Sie Familiengeschichte von hohe Cholesterinwerte?
g. arterielle Verschlusskrankheit - Leiden Sie unter irgendeiner Form von Gefäßerkrankungen wie die Verengung der Arterien
Wenn Ihre einzige Problem hohe Cholesterinwerte ist, sollte dann Sie bewerten der Notwendigkeit Cholesterin senken Drogen, da diese Bedingung verwaltet und kontrolliert durch Ihren Lebensstil - vor allem die niedrigere Cholesterin-Ernährung und Routine-Übung ändern kann.
Obwohl die Droge, der Sie mit vorgeschrieben sind helfen können Sie untereres Cholesterin, es bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Einnahme können es sobald Ihr Cholesterin-Niveau gesenkt hat. Dies geschieht, weil solche Cholesterin senken Medikament ein Enzym, das blockiert für die Herstellung von Cholesterin in der Leber verantwortlich ist. (Der Name dieses Enzyms ist hydroxy-Methylglutaryl-Coenzym A Reduktase oder HMG-CoA-Reduktase kurz).
Cholesterin senken Drogen nehmen hat 3 schwerwiegenden Nebenwirkungen:
1. Leber schädigen
Senkung der Drogen wie Statine Cholesterin kann eine Zunahme in Leberenzyme verursachen. Wenn die Zunahme der Enzyme Produktion schwerer ist und wenn Links ohne Haken versehen, können permanent Leberschäden überlassen.
Die anderen beliebten verschreibungspflichtiges Medikament ist Zyprexa auch im Rampenlicht in letzter Zeit; ihre Wirksamkeit und die langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit des Verbrauchers sind jetzt in Frage. Zyprexa, zusammen mit Vytorin, gefunden wurde, haben keine Vorteile, Cholesterin zu senken. Im New England Journal of Medicine empfiehlt jetzt um zu verzichten, wobei Vytorin und Zyprexa, wenn ältere Cholesterin senken Drogen Cholesterinspiegel senken kann nicht.
In der Tat haben als weit zurück wie im Vorjahr Regulierungsbehörden in Australien und Kanada über die potentielle Gefahr von Zyprexa gewarnt. Es kann Hepatitis, Pankreatitis und Depression verursachen.
Leber Problem kann entwickeln ohne Symptome, so wenn Sie auf Statins sind es ist ratsam, einen Funktion der Leber-Test in regelmäßigen Abständen zu gehen.
2. Muskel-Probleme
Das häufigste Senkung Drogen Statine Cholesterin kann Muskelschmerzen, Muskelschwäche und in schweren Fällen bewirkt, dass Muskelzellen zu Zusammenbruch (Rhabdomyolyse). Wenn dies geschehen ein Protein namens Myoglobin ist freigegeben und dieses Protein kann Ihre Nieren schädigen.
Das Risiko von Rhabdomyolyse erhöht auch wenn Statine mit bestimmten Drogen wie Antimykotische Medikamente, Nefazodon (Serzone), Gemfibrozil, Erythromycin (Erythrocin), Cyclosporin und Niacin aufgenommen wird.
Während die meisten Menschen, die Muskelschmerzen Erfahrung wieder normal werden nach auslaufende Verwendung statin, Leiden einige empfänglichen Personen permanente Muskelschäden von statin Verwendung. Wenn Sie eine neue Muskel-Schmerz oder Zärtlichkeit haben, nach der Einnahme von Statine empfiehlt es sich, mit Ihrem Arzt zu überprüfen.
3.-Gedächtnisverlust
Einige Leute, die wollen Cholesterin zu senken und nahm die Statine Drogen erleben Gedächtnisverlust sowie die Unfähigkeit, sich zu konzentrieren. Sie fühlen sich, die Alzheimer-Krankheit entwickeln, wenn statin Medikamente. In extremen Fällen scheint die Gedächtnisverlust Amnesie zu werden, die für 6 bis 12 Stunden dauert. Diese Art von Problemen sind als kognitive Mängel bekannt.
Glücklicherweise zurück die meisten Menschen zu normalen, nachdem sie aufgehört, Statine Drogen. Die Zeit zur Erholung scheint beziehen sich auf die Höhe der Zeit, bis die kognitiven Symptome erschien. Mit anderen Worten, je länger es dauerte für die Symptome angezeigt werden, je länger dauerte es für die Person zu erholen. Jedoch weiterhin eine kleine Gruppe mit kognitive Probleme, vielleicht auf unbestimmte Zeit leiden.