Cocker Spaniel - schweren und tödlichen Krankheiten

Im folgenden finden eine Liste der Top Krankheiten in Cocker Spaniel und Haustier Hunde erfahren. Viele sind leicht von Impfungen verhindert. Diejenigen, die defensive Aufnahmen nicht haben können über geeignete Steuerelement häufig vermieden werden. Sicherzustellen, dass Ihre Cocker-Spaniel und alle Haustiere sind aktuell auf alle Aufnahmen zusätzlich zu machen es zu einem Punkt, die Ursachen dieser Probleme zu erkennen, so dass Sie ihm die beste Betreuung bieten können.



Staupe:



Staupe ist tödlich in 80 % der Welpen sowie 50 % der Erwachsenen. Alle Eckzähne sind extrem anfällig dafür, plus geimpft werden sollten, durch nachfolgende Booster, die Beratung des Tierarztes zu halten.



Parvovirus (Parvo):



Parvo ist extrem übertragbar, besonders mit jungen Welpen plus oft zum Tode innerhalb 48 bis 72 Stunden nach Exposition führt. Symptome umfassen depressive Störung, mangelnde Lust für Lebensmittel, zusätzlich zu schwerer Diarrhoe Erbrechen.



Tollwut:



Tollwut ist ein Virus plus wird schwerwiegender, wenn Symptome erscheinen. Da Tollwut für den Menschen zusammen mit anderen Säugetieren tödlich sein kann, rufen Zustand sowie native Gesetze und Vorschriften einheitlich für Tollwut erschossen, jährlich mehrere Verwendung Impfung-Aufnahmen.



Zwinger Husten:



Dies ist ein Atemwegserkrankungen leiden besonders weit verbreitet in Zwingern in Schutzräumen. Angaben können aus trockenen Husten Hacking mit Irritation innerhalb der Kehlkopf, Bronchien neben Luftröhre bestehen. Impfung, so oft wie jede sechs Monate wird empfohlen.



Leptospirose:



Symptome der Leptospirose gehören Faulheit, Nieren-Entzündung, Low-Grade Fieber, Erbrechen, in der Schleimhäute sowie Bindehaut, Rötung und Blut Blutgerinnung Anomalien.



Infektiöse Canine Hepatitis:



Symptome von canine Hepatitis sind, hohes Fieber, Erbrechen und Durchfall, Depression und keine Appetitlosigkeit, Mägen angezeigt, die wegen der Schmerzen von Leber Schwellung aufgezogen werden. Augen werden mit der weißen Vergilbung empfindlich. Leichte Fälle zuletzt etwa Woche. Tödliche Form zeichnet sich durch Blutungen aus der Nase, Zahnfleisch, Blut im Erbrechen und Durchfall. Von infizierten Tieren, kontaminiertes Objekte, Flöhe, Zecken und Moskitos übertragen.



Lyme Krankheit:



Symptome der Lyme Krankheit Haustiere werden Faulheit, gemeinsame Schmerz, mangelnde Lust, Lymphknoten Erweiterung, zusätzlich zu Fieber enthalten.



Coronavirus:



Durchfall mit Erbrechen ist symptomatisch für diese Störung Hund daher, dass es mit Parvovirus verwechselt werden kann. Zusätzliche Indikationen sind Verlust der Appetit, stinkende Durchfall, Trägheit, sowie Dehydratation...



Heartworm:



Heartworms sind Parasiten, die darüber hinaus produzieren zu multiplizieren, befallen die Kammern in das Herz Arterien in den Lungen. Anzeichen oder Symptome entstehen in Phasen, in der Regel in leicht ermüdend, Lethargie und weiche Husten manifestiert. Wenn nicht behandelt, bringt es rechtzeitig für Verlust des Lebens durch kongestiver Herzen Aufschlüsselung von ehemals energetischen Tier.



Es ist immer am besten zu Ihrem Cocker-Spaniel sicherzustellen und alle Haustiere sind alle bis zu Datum mit ihre defensiven Aufnahmen, viele der Krankheiten zu verhindern. Während viele Hunde mit eines gesunden Immunsystems viele Krankheiten bekämpfen können, werden Routine-Check-Ups und ordnungsgemäße Impfungen helfen, viele der Krankheiten in Schach halten und Ihr Welpe gesund zu halten.