Beeinträchtigt Sie Fragen sich vielleicht, wie diese trockenen Mund Bedingung Menschen mit Lebererkrankung? Was ist die Verbindung? Trockener Mund ist eine gemeinsame Nebenwirkung bestimmter Medikamente, insbesondere zur Behandlung von Depressionen. Und, da viele Menschen, die leiden unter Hepatitis C Anfälle von Depression erleben, diese Bedingung ist wahrscheinlich ein Ergebnis der Medikamente, die sie einnehmen.
Chronischer trockener Mund ist nicht nur ein Ärgernis unbequem; Es kann auch zu weiteren mündlichen Komplikationen, einschließlich Mundgeruch, Hohlräume, Zunge und Zahnfleisch Irritation und mündliche Infektionen führen. Leute mit Hepatitis C müssen sein fleißig über ihre oralen Gesundheit, vor allem, wenn sie eine Lebertransplantation warten. Armen Zahngesundheit ist ein geläufiger Grund, warum viele Menschen eine Lebertransplantation, aufgrund des erhöhten Risikos der mündlichen Infektion während der Operation verweigert werden.
Wenn Sie über Hepatitis C und mit chronischen Mundtrockenheit leiden, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um den Speichel erhöhen, die, den der Mund erzeugt, und Ihr Mund und Zähne in die besten Gesundheit möglich zu halten. Versuchen Sie, würzig und salzige Lebensmittel zu vermeiden, und beschränken Sie die Aufnahme von zuckerhaltige Stoffe. Und, natürlich, denken Sie daran, Putzen Ihre Zähne mindestens zweimal pro Tag.
Erfahren Sie weitere Tipps, um die Symptome der unbequemen mündlichen Bedingung bekannt als Xerostomie zu reduzieren.